Mischa Vonarburg, eidg. medizinischer Massage Therapeut

Meine Behandlungen richten sich immer nach den Beschwerden meiner Patientinnen & Patienten

  • Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen

  • Gelenk- und Bewegungsschmerzen

  • Allgemeine Muskelschmerzen

  • Sehnenentzündungen

Mischa Vonarburg - eidg. Massage Therapeut in Luzern

Über mich

Vor fünf Jahren habe ich mir einen langersehnten Traum verwirklicht und fuhr mit dem Fahrrad von meiner Heimat in Mitten der Schweiz nach Thailand. Auf dieser einjährigen, unvergesslichen Reise habe ich den Entschluss gefasst mich beruflich neu zu orientieren. So wuchs der Wunsch mich zum medizinischen Massage Therapeuten auszubilden.

 

Um dieser Idee nachzugehen, hatte ich bereits während der Reise verschiedene kurze Weiterbildungen im Bereich Massage abgeschlossen. So wurde mir klar, dass ich dafür berufen bin und mich diese Arbeit erfüllt. Noch während der Reise habe ich den Entschluss gefasst, mich diesem Weg nicht nur beruflich sondern auch persönlich zu widmen.

« Mit jedem Handgriff während einer Massage komme ich meinem Wunsch näher, meinen Patientinnen & Patienten in Luzern zu helfen und sie auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen. »

Im Februar 2017 reiste ich für sechs Wochen nach Chiang Mai (Thailand), um mich vor Ort zum professionellen Thai Massage Therapeuten (150h) ausbilden zu lassen. Diese Ausbildung hat mir die nötigen Techniken gelehrt und auch mich grundlegend verändert – ich habe dabei mein Zen gefunden. Diese Erfahrung gebe ich gerne über bei meinen Therapien an meine Patient*innen weiter.

 

Im September 2017 startete ich die Ausbildung zum medizinischen Massage Therapeuten mit eidg. Fachausweis. Bereits während meiner Ausbildungsjahre durfte ich tatkräftig als Masseur arbeiten und so wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.

 

Im Oktober 2020 schloss ich die Ausbildung zum eidg. medizinischen Massage Therapeut erfolgreich ab.

Buchen Sie jetzt eine Massage online

Hier können Sie ganz einfach Massage Termine bei Bodywork Luzern buchen – probieren Sie es aus.